Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 17:23
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
@ chriss "- Hinter, unter oder sonstwo an der Map vorbei laufen (auf einigen Maps möglich) da würd mich mal interessieren was das heißen soll? es soll heißen das man auf manschen maps an dem rand der map in die gegner base laufen kann und wie und wo wird natürlich nicht verraten

"- OBI Lag-Walk (schiesst auf Laggy Servern nicht immer) interessant - aber auf den server, wenn's denn eh so übel laggt noch von fairplay zu sprechen -" soweit wie ich weiß hat das keiner als fairplay bezeichtnet

und wenn man auf hourglass oben am hügel den obi ablenkt schießt er nicht immer auf das neue ziel und ohne gutem teamplay hat man auf der map als nod oder gdi so oder so schon verloren

@ eeb was hat die gb3 mit bugusing zu tun? ich würd mal sagen das gehört hier nicht her sondern verfehlt das thema um km

auf under zur ref oder air hm...wenn da keiner den boi schießen sieht würd ich sagen blindenbinde muss her so oft wie der obi da schießt kann man da auchwas unternehmen aber wahrscheinlich würde ihn jemand als cheater beschimpfen statt ihn zu killen weil ihn der obi net killt

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<