Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 17:34
ZoDiaX ZoDiaX ist offline
Banned

ZoDiaX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZoDiaX eine Nachricht über ICQ schicken
sorry leute aber ich hab echt n bissel tränen in augen *und das hatte ich noch nie bei sowas*
ich weiss nich ob ich hinterm mond lebe aber so selten bin ich doch auch nich online das ich das alles hier so dermasen verpenne
also erst mal ich persönlich hatte mit niemanden probleme *sowas hab ich auch nur sehr selten*
ich hatte ja auch mal selber n clan der gut lief da gabs auch streit und ich war auch nie dabei da hies es immer ja weil du leader bist usw. aber nu bekomm ich das schon wieder nie mit ich weiss echt nich wodran das liegt
ich hab mich echt gefreut über diesen neuen super clan *und fühle mich ganz erlich nich mehr als nato*
und auch wenn jetzt wie rockie sagt nich als bumännerhinstellen unschuldig ist niemand so wie es scheint
blos ich hab wieder 0 peil -_-
naja ich würde echt sau gerne bei GOTHIX bleiben und werde euch auch nur den rücken zuwenden wen ihr nicht mehr TS spielt ansonsten werde ich treu und loyal sein das *schwör ich*
ich war mehr traurig darüber das ihr nu Ts aufgeben wollt als das der clan am abkacken is und finde persönlich das ihr zu schnell aufgebt
ich heatte niemals die Leader in frage gestellt
und das hier leute noobs genannt werden finde ich auch nicht ok
aber ich hab das früher mit reden versucht und nicht mit aufgabe des clans
wie hier schon mehrere sagten es war alles viel zu schnell
normal is es ja so:
ein clan macht auf dann versucht der leader members zu finden
und lernt dann von anfang an alle kennen
und weiss wie wer drauf ist
und kann dann mit den personen sachen bereden (falls das nicht geht bye bye)

naja hab viel geschreiben soll nix böses an irgeteinen sein ich hab vollsten respeckt vor allen hier und mag das von den leuten was ich kenne sehr
ich glaub ich bin auch nicht gerade die person die das hier so gut beurteiln kann
ich bin nich lange bei Nato und wie die meisten noch weniger bei GOTHIX
aber bin einfach nur traurig
mfg@ll Jan (ZoDiaX)

Geändert von ZoDiaX (11-01-2004 um 17:37 Uhr).