Thema: ohne clan ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 18:19
Sunangels Sunangels ist offline
Visceroid

Sunangels hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sunangels eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sunangels
No smile

Langsam bin ich es leid alles erklären zu müssen pass jetzt BITTE gut auf damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt !!!

1.)
Suneater sollte es erklären weil ich es nicth so gut kann wie er , er kennt die Geschichte in und auswendig ich net .

2.)
Du sagtest : "Lol aber warum muss ich was dir passiert auf mich uebertragen? "

- Weil das so ist , ich zocke auch gerne mal Mod aus Fun wenn ich mal bock habe . Aber man wird von allen Zockern und das sind zu 80 % Offi-Zocker verachtet . Weil Modder auf dem Wu nicht erwünscht sind und die Hintergrund Geschichte kriegst du von Sunaeter . Es liegt nicht an mir , ich habe nichts gegen Mod , es liegt an alle anderen OK ? Und es ist nicht so vom "Hören sagen"
sondern aus eigener Erfahrung OK ?

3.)
Du sagtest : "Muss mal nochwas Zitieren Lol "Steht Nirgendwo aber IST SO"
Also wenns nirgendwo steht dann ist es auch nicht so nur weil das in den Offi Spielern Köpfen Rumspuckt das sie den Server alleinbeanspruchen mehr net,wenn es vom Serverbetreiber rausgegeben waere dann ja aber so nicht..Nur weil sich das manche wünschen wirds noch lange keine Wahrheit,Srry Bin Steinbock und die sind bekanntermassen auch ziemlich Stur.."

- Ich sage nur : "Hahahahahahaaaa"!
Als der Wu erschaffen wurde kamen alle Offi zocker dort hin in der Hoffnung endlich ohne Modder leben zu können . Wenn man von Wu sprach wurde immer erwähnt das dort die besten Offi Gamer zocken und selbst normale Offi Gamer keine Chance auf Wu hätten . MODDER WURDEN IN WU NICHT ERWÄHNT . Dann jetzt gibt es keinen Server mehr ausser Wu und schon denken manche Modder sie könnten zu Wu , aber alle Offi Gamer und alte Garden von Offi Gamer sind damit ( also mit der letzten hoffnung Wu ) selbst verständlich nicht einverstanden , ist das so schwer man ? Das war aber noch nicht die Hintergrund Geschichte !

MfG
Sunangel ( frisstnix )