Nein ist nicht schwer und warum wirst du Sauer!?
Klar kann ich verstehen angenommen der Fall würde nur Offis Zocken unddas evtl noch gut das wenn die Modder die Macht ubernehmen ich mich auf den Schlips getreten fühlen würde...
Nur..Da ja damals der WOL server zu war was sollten wir Bittschoen machen??Nix?Nene wir wollten weiter zocken egal wie und da ist nunmal der WU Server die Einzigste Möglichkeit gewesen..Die Hintergrund geschichte lasse ich mir mal noch erzaehlen wen Sunny dazu Zeit hat..Versteh net ganz warum du dich so angegriffen fühlst,Sehe es halt anders als du oder die Offi die sich den WU ja auch net selbst gebastelt haben ..
Naja lassen wir es Gut sein ich werde weitermachen und du ja auch in TS und sollten wieder schlechte Zeiten kommen (sprich WOL wieder zu)werde ich auch wieder aufn WU zureuckgreifen
Klar kannste da auch erfahrung sprechen nur muss diese erfahrung jeder machen..?Nein.den so gesehn hab ich damit kein Problem.Hoffe du auch nicht...den im Grunde ist es sowas von Schnuppe was fuerne MAP man zockt..hehe
hauptsache TS..aber auch das wird wohl nix mehr zusammen ..auf jeden Fall mit Sunny sagte ja das er NULL Böcke mehr drauf hat ,was ich auch mittlerweile verstanden habe nachdem Stress
Nagut auf bessere Zeiten
Mfg Honor732
|