Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2004, 14:50
stahlei stahlei ist offline
Hundefutter

stahlei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: stahlei
BUGUSING:
- Ion/Nuke auf Dächern von none-flying Maps
Tja, prinzipiell ist es egal, da beide Teams problemlos die Möglichkeit haben auf das Dach zu kommen, allerdings kleiner Vorteil bei NOD durch die SBH's

- Hinter, unter oder sonstwo an der Map vorbei laufen (auf einigen Maps möglich)

- Ref-Jump mit Hottie
Ist ausgeglichen, kann durch ein paar Minen zuverlässig unterbunden werden
- OBI Distance Walk (schiesst zwar aber man wird nicht getroffen, bei bestimmtem Abstand zur Mauer)
- OBI Backwalk (schiesst selten)
- OBI Lag-Walk (schiesst auf Laggy Servern nicht immer)
Obi Walks sind eigentlich immer bugusing
- mit zwei Leuten über eine Mauer springen z.B. auf Walls = Teamwork
Ist ausgeglichen, kann durch ein paar Minen zuverlässig unterbunden werden
- MRLS B2B auf Field. (Schräg an der WF hinstellen und dann an eine bestimmte Stelle schießen. Man trifft Obi oder Raff)
Lame und richtig Punkte bringt das auch nicht
- Hourglass Obelisk Blocking
Mumpitz, bei einem neuen ziel in Reichweite Schiesst der Obi dahin

- Bei durchfallbug (Field) C4 werfen und 30 Sekunden später verreckt das gesamte gegnerische Team. Inf-only glaub ich (Einer hats mal gemacht, wo ich auf dem Server war. Echt derbe )
Nie gesehen
KEIN BUGUSING
- Mit zwei Leuten zum Obi laufen, weil die Nachladezeit des Obis zu lange ist (dafür hat der Obi andere Vorteile) = Teamwork
- Ion/Nuke auf Dächern von Flying Maps = voll i.O warum nicht ? Kann man doch mit Minen und Helis defenden
- Walljump mit Fahrzeugen aller Art wie auf Mesa
- Sammlerwalk auf Field, Under, Mesa
- Minen OBEN am Türrahmen
- Auf Field durch den Wasserfall schießen
- Bei Barracks oder AGT aussen kaufen statt innen
- Mit fliegern 90° über Tanks stehen und genüsslich abballern

Dem kann ich auch nur zustimmen

WEDER BUG NOCH ANTIBUG SONDERN EINFACH LAME
- Tunnel Ion/Nuke (es ist eine Fehlkonstruktion der Map. Gottseidank passiert das nicht zu oft, da genug Sniper rumrennen )
- Jegliche Art von Base2Base camping
- "Wallhack" auf City_Flying (geht mit Heli bzw. Orca wunderbar)

Dem kann ich auch nur zustimmen

Zum Walljump mit Vehicles. DAS is das einzige, was ich nicht so als schlimmen Bug ansehe. Das beste war vor kurzem, wie ein Buggy direkt in nen Gunner-Rush gefahren ist. Tja, pech gehabt, doofer Buggyfahrer Für mich ist das mehr oder weniger Camping. (Auf jeden Fall GDI mit Med)
Außerdem ist das absolut ausgeglichen, Beide Teams können das, wenn nod auch etwas einfacher

Meine Meinung ist, daß solange die Bugs von beiden Teams ausgenutzt werden können diese durchaus als taktisches Mittel gebraucht werden dürfen.