Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Der grassierende Antiraucherfundamentalismus ist kulturlose, gelebte Barbarei, egal in welchem Lande... Es bleibt zu hoffen, dass dieser bigotte Rückfall in längst vergangene Zeiten bald überwunden wird.
|
Wenn ich mir erlauben darf deine Argumentation zu ergänzen......
Raucht ihr lieben Leute! Raucht bis ihr die Schlaglöcher in den Straßen mit euren eigenen Lungen stopfen könnt! Denkt an die Vorzüge des Rauchens!
1. Ihr leistet einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des Staates. Nichtraucher sind Staatsfeinde! Sie drücken sich vor nötigen Abgaben an den Staat. Ihnen darf nichts gewährt werden, erst Recht keine Amnestie!
2. Ihr helft bei der Bewältigung des Rentenproblems. Die Demographische Entwicklung ist katastrophal. Viele Leute leben noch immer nach dem Eintritt ins Rentenalter. Dem gilt es abzuhelfen. Lebt ein kurzes, aber interessantes, Leben!
3. Ihr dürft euch immer beklagen als Raucher! Warum kostet die Schachtel 3€? Warum darf ich während ich mein Auto mit teurem Sprit versorge nicht qualmen? Warum darf ich als Lehrer nicht während des Unterrichts rauchen (und gerade dann muss man ja Aggressionen abbauen)?
4. Ihr könnt endlich die vielen Taschen an Hemd und Hose ausnutzen.
5. Ihr könnt alle Funktionen eures Autos ausnutzen!
6. Ihr könnt Nichtraucher ärgern!