Hm...
also, für alle die den Titel dieses Threads nicht kennen, aber trotzdem jammern, dass man erst gewisse Generalspunkte haben muß.
SW General OHNE Rush unschlagbar und daß stimmt nicht.
Im Longgame habe ich als GBA den Rebellenhinterhalt und ich zocke gerne gegen pros. die ihre Aroras aus Sicherheitsgründen in der LUFT kreisen lassen. Am Boden sind sie schnell weg, oder etwa nicht?
Und ja, die Sniper sind ärgerlich, ABER ich kann sie schließlich auch sehen (Radarupgrade), bevor ich meinen Hinterhalt absetze. Und irgendwie sind 20 Säure-Rebellen stärker als 3 - 5 Sniper......

Wenn ich die Anthrax-Bomb habe, kann ich sogar den Platz vorher säubern. Dazu kommt, dass die Aroras nicht nur auf Luftabwehr gestellt, sondern werfen ihre Bomben ab.
Solche USA-Zocker, die merken, dass die Aroras nicht mehr zurückkommen, setzen auf zig SWs (Bunker-Spiele werden in letzter Zeit häufiger). Viel SWs bedeuten wenig Units und stromabhängig.
@ Nettesau
war neulich nettes Game gegen die TEC und GEFler......
Gruß
[-KoD-]Tank