Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2004, 16:40
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich geb zu, dass ich mir am Samstag-Abend die Sendung "gezwungenermaßen" mal angekuckt hab. So die letzen 3-4 Minuten aber bloß und da fand ich noch nix besonderes dran.

Dann hab ich spaßeshalber nochmal am Sonntag reingekuckt und naja, dann hab ich´s auch gestern wieder gesehen. Sorry ich finds ansich auch albern, aber ich find die Kommentare von Bach und der Sonja echt ned übel und dann ist es halt auch irgendwie interessant den Küblböck so leiden zu sehen. Ja ich weiß, so gemein sollte man eigentlich ned sein, aber er hat uns ja schließlich auch mit seiner Musik und so gequält.

Naja und es ist auch irgendwie mal schön zu sehen wie die sog. "Stars" ohne Luxus auskommen müssen. Wobei das ja alles keine Stars sind, sondern wenn überhaupt ganz kleine Sternchen. Recht viele kannte ich auch nicht.

Aber zum Thema Küblböck, also ich kann die Frau ja auch ned leiden, aber mann muss ihr eins lassen. Küblböck hat doch tatsächlich 2 dieser Prüfungen geschafft und erst bei der doch recht ekligen dritten versagt. Respekt, der Möchtegern-Macho Semmelrogge hat schon von dem Lagger nen Koller bekommen und Frau Küblböck hat 2x für´s Essen gesorgt, wer hätte das gedacht.

Außerdem find ich´s gut, dass nun mal die blöde Caroline Beil (Ex-Moderatorin von Blitz *gg*) nun endlich eine Prüfung machen muss, schließlich war die in letzter Zeit NUR AM LÄSTERN!!!!

Auch lustig fand ich gestern Frau Stahnke, LoL, schüttet die einfach das Trinkwasser weg.

Also die Sendung ist gar ned mal so schlimm und von wegen verbieten, sorry aber diese Möchtegern-Stars wussten was auf sie zukommt, die machen das alle FREIWILLIG.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell