Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2004, 19:16
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@Mafiatanx

Ja, die Entscheidung liegt bei uns und da musst du nicht mit deinem GD-Fummel der ja sowieso erst spätestens nach einem Monat interessant wird herumprasseln!

Und übrigens, laut Regeln hat jedes Member von GKC und DS anspruch auf einen Platz im GD - Clan ... Er muss nur Full Member sein, wird er das wird es auch KEINE Abstimmung wegen DIR geben, das sag ich schon mal im vorraus, wenn GKC Full Member net joinen dürfen (das mal alles vorweggenohmen das er so lange bleibt usw. was ja net sein muss oder wird ^^ ) dann werde ich acuh dafür sorgen das die wo ich net mag GD leaven müssen, weil so kanns ja wohl net gehen.

Wenn GKC Member, DS member zB net mögen dann können wir net sagen das er gekickt werden soll aus GD, weil der clan min. 10 Beanspruchte Plätze hat und die auch verwenden darf, klar?

es wird sicherlich nicht nach der Lösung gemacht nach der ihr seit (-> Umfrage) vielleicht auchn icht nach meiner, aber ihr habt somit gegen die Clan-Regeln verstoßen die GD vorschreibt, falls er bei GKC aufgenommen wird

greetings

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*