Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2002, 21:04
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Ich komme ins Kraftwerk wann und wo ich will!!!!!
Der Obelisk hat gar keine Chance!!

Tunnel--->hinter Felsen---> Hinter die Deckungs mauer knien----> rennen was das Zeug hält und wichtig immer Springen!!!---->Wenn man dann denkt, dass man durch ist, ist mans aber noch nicht. Wenn man halb ums Kraftwerk rum ist sollte man unbedingt hinter der nächsten Deckungsmauer auch noch einmal in Deckung gehen (gekniet)!!!----> Von dort hüpfenderweise bis ins Kraftwerk!!
Die Nodbase zu knacken ist echt nicht schwer, wies bei GDI gehen soll weiß ich auch nicht. Wenn mit 0 Credits angefangen wird, hat Nod sowieso keine Chance!! ----> Dann funkt das rushen mit 2-3 Flametanks nicht!! Und natürlich siehe oben!!
Die Base ist viel zu anfällig, wenn jeder einfach so (Teamplay wird echt nicht benötigt) hinein "spazieren" kann!!!
....funzt die taktik des flame tanks nicht?.. gers?... sven?.. da will jemand mal gegen uns spielen

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.