Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2004, 15:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Und was war daran jetzt gut?

Ich geh aus Prinzip nicht gerne zu Ärzten. Nicht, dass ich irgendeine unterbewusste Furcht vor den Herren hätte oder irgendwie soein Müll, ich bin einfach der Meinung, dass Krankheiten früher oder später auch wieder von alleine aufhören. Diese Einstellung sorgt bei meinen Eltern und meiner Freundin allerdings für ziemliches Leid. Und zu stundenlangen Diskussionen, die ich meistens nur ignoriere.... "Geh zum Arzt!" - "Nein." - "Mein Gott, du hast dich doch gerade erbrochen! Was, wenn das was schlimmes ist?" - "Ist es nicht. Ist morgen wieder weg." - "Und wenn nicht?" - "Dann kannst du mir morgen noch mal auf dne Sack gehen." - "Aber das doch schlecht, wenn du deinen Körper nso strapazierst!" - "Mutter, mach die Luke dicht." - "Aber du bist doch krank!" - .... und so weiter.... ich hab den Ärzten noch nie viel Einkommen beschert und gedenke nicht, das in nächster Zukunft zu ändern. Die olle Reform gibt da ihr übriges zu.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!