Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2004, 22:25
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Und mit freiheit nehmen hat das nix zu tun, in dem alter weiss man nunmal nicht was gut und schlecht für einen ist. Man selbst glaubt es zum teil, aber viel ist das nicht der fall.

PS: es gibt sicher ausnahmen, die wissen was sie tun!
soeinen arroganten schwachsinn hab ich lange nicht gehört

naja also wenn cih mir bei uns die angucke die unter 13 sidn und wenn ich so dran denke wie cih damals war... eine ausgangssperrre würde wirklich nchts besser machen.

und von wegen weiß man nicht was gut der schlcht für einen ist... in der hinsicht ist das alter ein völlig nebensächlicher faktor cih kene viele 12 jährige die auf jedan fall besser wissenwas gut für sie ist als die meißten 14-18 jährigen

Was ist denn da der nächste Schritt? Demonstrationsverbot? willkommen in der deutschen demokratischen republik.
damal gab es solche dinge.. cih lebe im osten dun die lnder hier sind immernoch schwer angeschlagen von der ganzen scheiße die damals von der regierung fabriziert wurde kontrolle durch den staat ist niemal gut und sollte wenn öglcih vermieden werden.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (15-01-2004 um 22:39 Uhr).