Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2004, 00:04
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
1. im Galater 2. 16 steht nicht drin das man das gesetz missachten darf. ich dahcte eigendlcih das das keine rkklärung braucht und die eine stelle ausreicht aber es cheint nicht so das der mensch die gesetze nicht einhalten kann ist grundlage des evangelium
aber hier halt ncoh ein paar stellen die mir auf die shcnelle einfallen am besten ist wohl römer 7.7 da sagt es paulus ganz deutlich aber kannst noch korinther 15.56 galater 5,5 galater 6.13 galater 2.19-21

3. das über tyrus steht glaub ich irgendwo in Hesekiel 25 oder 26
aber versuch auch ein paar geshcichtlichen hintergründe herrauszufinden ok?
darf man fragen wieso du dann glaubst das es jemanden gab der sich jesus nannte? ist es nur weil es in der bibel steht oder weswegen eigendlcih? und noch eine große bitte versuch es mal ohne vorurteile zu lesen. fällt mir selber extreem schwer aber ist hal teine bitte

4 also langsam muss ich immer schmunzeln wenn ich an punkt 4 ankomme. ich dahcte ich hab es genau genug erklrät anscheinen ist es nicht so gewesen, ich hab sogar vergessen welches problem das eigendlcih war!???? hmm also himmel sind eigendlich mehrere gemeint im hebräischen steht eigendlcih himmel plural also himmel auf erden und irgendwelche anderen himmel ( ä. wie das paradis oder so aber darüber steht nix drin) die Erde am anfang mit der planet und später als kontinent und wassser ist wasser.

@n1b22

jetz wird die c14 methide doch nciht benutz wunder wunder
aber ist auch sch** egal weil

--Das Prozesssystem ist geschlossen d.h. es sind keine wesendliche Substanzen des Gesteins Verflogen oder versickert ( was das Verhältnis der Elemente zerstören würde) solche geschlossene Systeme bestehen jedoch nur in der Natur GARNICHT und schon gar nicht über Zeiträume von Millionen von Jahren --Die ursprüngliche Komponenten des Systems müssen bekannt sein d.h. es ist sehr wichtig zu wissen ob alles tochtermaterial seit der Bildung des Gesteins aus dem vorhandenen Mutterelement entstanden ist. Wenn ein grossteil des Tochterelements schon von anfang an im Gestein anwesend was würde man auf viel zu hohes alter schließen. Tatsächlich aber kann niemand auch nur eine einzige vernünftige Aussage über die ursprüngliche Zusammensetzung des Gesteins machen Die Geschwindigkeit des Prozzeses muß konstant sein oder höchstens auf bekannte Weise variieren. Tatsache ist aber, dass kein einziger Prozess in der Natur völlig unabhängig ist vin irgendeinem anderen natürlichen Prozess, so , dass wenn bestimmte Faktoren variieren sich auch die Prozessgeschwindigkeit verändert Doch wie die Veränderungen in grauer Vorzeit von satten gingen ist uns zu wenig bekannt so dass es praktisch unmöglich ist das alter von Gesteinsproben einigermaßen genau zu berechnen

belassen wir es einfahc mal bei den 3 punkten die beziehen sich nciht nur auf die c14 methode sondern auf alle radiometri datierungen ok?? nochmal : AUF ALLE ja und bitte komm jetzt nicht mit einem anderen isotop wenn du das vorhast lies dir das da oben nochmal durch

ein bsichen platz um das da oben in dir wirken zu lassen

lese es am besten noch einmal

ok vielleicht hast du es jetzt endlcih mal durchgelesen vielleicht frägst du deinen profesor darüber aus?? oder wie auch immer der typ vorne an der tafel heißt vielleicht ist ER in der lage dir das zu erklären weil ich wohl nicht dafür geschaffen bin

und auch zu dir nimm dir meine argumente doch auch mal vor erklär mir die datierungen mit hilfe der im vorpost genannten sachen?bitte schließlcih hab ich das auch getan

das da oben ( das du dir hoffendlcih durchgelesen hast ) ist freies gedanken gut da gibts halt kein institut welches behauptet es sei

du willst unbedingt meine quellen?
ich weiß nicht wieso ich mir überhaupt die mühe mache aber bitte sehr:

Keith.A Evolution and Ethics
Willmington.h.l Willimgtons guid to the Bibel
Geisler.N.L, Nix .W.E A General Introduction to the Bibel
McDowell J. Evidence that Demands A Verdict
Ramsay W. Bearing of Recent Discoveries on the Trustworthiness of the new Testament
Batten D Dogs beerding Dogs?
Wise D.A Modern Medicine? its nit so modern
Emerson P. Eating out in Eden
Gitt W. So stehts geschrieben
Schaeffer F. Escape from Reason
Eisles L. Darwins Century
Morris H.M Men of Science, Men of God
Lamont A.

ach mir ist jetzt die lust vergangen wenn du die restlichen paar seiten haben willst musst du mir shcon einen verdammten guten grund nennen wieso ich die ganze sahce aptippen soll.

edit. kenn die seite zwar nicht würd mich aber auch dafür interessieren würdest du beshceid geben wenn du sieh villeicht wiedergefunden hast Surli?

Geändert von Volraht (17-01-2004 um 00:06 Uhr).