Thema: Aceton
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2004, 23:37
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
soooo hab ma wieder zeit gehabt und es gibt jetzt ne demo, die aber noch mit routern und firewalls probs haben dürfte. na ja sind ja keine probleme, die man nicht lösen könnte.

im moment ist das ne zh ausgabe, die einen der 3 aktuellen trainer killt (muss nur die anderen 2 hinzufügen und dann geht das auch )

auf tastendruck checkt er, ob der gegner auch das programm benutzt. man kann quitten, wenn man ihm nicht vertraut. auch vorstellbar ist, dass das programm zusätlich ne message an einen schickt, in welcher steht, dass der gegner cheatet.
oder man lässt einfach zh schließen, wenn der gegner den trainer startet (so muss man nicht quitten).

ich muss da ma n paar tests mit machen (wegen router usw.). größtest prob im moment: woher bekomm ich die ips der spieler? in yr stehen die ja bsplw. in ner txt. ich hab aber kein generals installiert, also weiß ich das da nicht ansonsten müßte ich mal versuchen über offene verbindungen auf bestimmten ports an die ips zu kommen. vielleicht weiß da ja einer rat.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!