Zitat:
Zitat von aWin4MofD
andererseits keine richtige Motivation mehr gefunden habe.
|
Ähhh ?? Sorry, aber warst du das nicht immer, der meinte, dass es - übertrieben gesagt - deine Mission wäre andere Leute zu trainieren und Spaß zu haben. Wo kommt denn plötzlich deine LadderSucht wieder her ?? Kanns ja verstehen, war auch alles viel besser als es noch immer den Kampf um die ersten (oder warens die hinteren ??

) Plötze gab, aber ?? hmm naja ...
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
RCW ging mir ehrlich gesagt nur noch auf die nerven (wegen den gemodedten Maps)...
|
Is mir neu, aber kann ich verstehen, mag selbsgemachte map (wenn nicht von mir) auch nicht, aber ob das ein Grund is ? das Spielprinzip ist doch wirklich super.
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Spiele lieber wieder Ladder und baue wieder ein Elite-Team auf. Bei DNV war mir das leider nicht möglich wegen schwächelnden Orgastrukturen..
|
unter anderem siehe oben, zweitens siehe Regeln, drittens: was hat das mit Orgastrukturen zu tun, wenn Trainigsabende manchmal leer sind ?? Zwang gabs bei uns noch nie, bei uns darf jeder spielen und wann er will - auch wenns natürlich schön wäre, wenn jeder immer zum Training kommt, aber so stimmt das irgendwie nicht so ganz mit dem überein, was wir uns immer zum Ziel gesetzt haben ...
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
Wünsche allen im Clan alles gute und verbleibe in Freundschaft!
|
Ich dir auch

Wollt das nur mal anmerken. Finds schade, dass du gehst, aber "angedeutet" hattest du es ja schon ein paar mal. Naja, schade.