Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 23:44
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, ich muss sagen, ich hab mir bei der beobachtung der ganzen sache doch auch mehr als nur einmal an den kopf greifen müssen, und dachte mir: oh mein gott, wo bin ich hier?

Ich meine... erstmal, den Ansatz mit dem Maut-System find ich gar nicht übel! Im Gegenteil, ich meine, es grenzt zwar schon wieder an überwachungsstaatliche Methoden, jeden LKW per GPS überwachen zu wollen, aber - die idee gefällt mir. Ich meine, meine Eltern sind in der Transport-Branche, und man hört halt immer wieder mal, das irgendwo nen LKW gestohlen worden sei, etc.

Nur, das peinliche an der Sache - finde ich - ist einfach, das zwei große deutsche Firmen nicht in der Lage sind, das System ordentlich umzusetzen, oder einfach klipp und klar zu sagen: "ist nicht machbar" - aber erst sagen: "wir schaffen das bis zum Termin" und dann eine derartige Vorstellung abzuliefern... peinlich peinlich, Toll Collect.

Was unsere Herren Minister für ein gigantisches Maß an Kompetenz gezeigt haben, brauche ich wohl auch nicht wirklich zu kommentieren, oder? Ok, Stolpe kann nicht direkt etwas dafür, das Toll Collect unfähig ist, einen Vertrag einzuhalten... aber vielleicht hätte man das vorher auch schon absehen können.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!