Zitat:
Aber im Verlauf der Sendung stand ich dann doch kurz vor der Verzweiflung über den Musikgeschmack der Pro 7 Publikums bzw. gewisser Kommentatoren. Richtig gute Klassiker wie Its the Final Countdown von Europe, i was made for loving you von Kiss oder auch Wind of Change von den Scorpions wurden dermassen niedergewaltzt, dass ich als Rock-Fan am liebsten die Kommentierenden erwürgt hätte. besonders hart wurde es, als dieses wunscherschöne Lied von Toto, nämlich Africa unter den top 50 war.
Ich mein gut, es war Pro 7, aber allein die Tatsache, dass solche Klassiker in eine Tabelle mit irgendwelchem Schund präsentiert werden und dann noch mit dem wiederwärtigen Prädikat Popsong verschandelt werden, lässt mich doch am Geschmack der Zielgruppe zweifeln.
Ich frage mich, was ist los mit Deutschland, wenn Rock-Klassiker so vergewaltigt werden.
|
*applaus* Du hast wirklich recht, hab am nächsten Tag ne Zusammenfassung gelesen udn mir sind schon die Haare zu Berge gestanden. Naja jetzt weiss ich wenigstens wie der Durchschnitts Pro7 Zuschauer denkt :o: