Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2004, 18:41
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich hab mir mal das Handbuch (liegt im pdf-Format bei) angeschaut und die Rede ist da von einem Invasion-Mode... also verschiedene Gegnerwellen, die man im Team niedermetzeln muss, solange bis in einer Runde alle draufgehen... Weiß da einer ob es das wirklich im fertigen Spiel gibt?

Ansonsten macht Onslaught schon Spaß, auch wenn es meinem Pc manchmal zu viel wird

Von den Waffen her mag ich nach wie vor die Flak-cannon sehr gerne, aber die Shockrifle ist inzwischen auch nicht schlecht, bei der Feuerrate...

Was ich aber vermisse ist der Schalter mit dem man den Gamespeed verstellen kann, war witzig wenn man entweder keine seiner Bewegungen kontrollieren konnte oder stundenlang Zeit zum Zielen hatte

Ich finde, wenn der Hellbender besetzt ist, also beide Türme, dann kann man ziemlich fiese Sachen machen aber das Geräusch, das der Scorpion mit seinen ausklapparen... Dingern... da macht inst auch fett

achja, wie kommst du im Zusammenhang mit Manta auf Daredevil? Das hab ich bis jetzt nur gekriegt, wenn ich mit Hellbender/Scorpion einen Stunt gemacht hab...