Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Na gut, die Frage war wohl blöde formuliert...
Sagen wir so: Wenn ich das, was du mit "lahm" bezeichnest, schon extrem unmelodiös und Scheiße finde, dann brauche ich mir die Steigerung dessen ja wohl auf keinen Fall anzutun. 
|
Ja lass es lieber.
Wobei slipknot mit dem anderen recht wenig zu tun hat.
Zitat:
Zitat von hippiekiller
ey sagt mir nix über cannibal corpse nur weils euch zu schnell is und ihr net mitkommt  die gaterren vereint mit ner hammergeilen doublebase gehn svoll ab. hab die jungs ma live gesehn hammergeil. dem drummer seine fussmaschine hat ja schon fast geraucht nachm konzert.
und zu cradle of filth sagen unmelodiös zeugt für mich nur von unwissenheit. mag sein dass es net jedem gefällt des gekreische was ja manchmal übertrieben is aber unmelodiös nen ich scooter oder andre bumm bumm(techno)-fritzen. weil da findest keine einzige melodie bei. übern gesang kann man streiten is geschmackssache aber net über die musik ansich.
mfg
|
Ich hab doch gar nix gegen Cannibal Corpse oder Cradle gesagt. Wollt damit nur sagen, dass es durchaus noch unmelidiösere und härtere Sachen gibt. Corpse würd ich auch gern ma live sehn. Doublebass (schreibt man das ned so?) find ich auch voll geil. Ohne Fußmaschine am Schlagzeug, geht doch gar nix.
Zu Cradle, ja unmelidiös kann man da auch ned grad sagen. Gut nur viel Gekeife (Gekreische) ist halt dabei, was aber dran liegt, dass des halt beim Black Metal so üblich ist.
Bei den Bumm Bumm (Techno) - Fritzen geb ich dir voll und ganz recht. Das kotzt doch wirklich total ab.