Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2004, 23:14
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jo noch so a problem:
a bekannter von mir kann in ra2 kein spiel joinen - yuri funktioniert zu 100%

er hat beide sachen schon mehrmals neu installiert (alle alten ordner vorher gelöscht) und komplett neu installiert (mal mit manuellem patch download mal mit dem auto download) - die ra2 version stimmt (1.006) und yuri auch aber der fehler bleibt - wenn er ein spiel joinen will kommt"speilversion nicht kompatibel..." und wenn er eins aufmacht und jemand will joinen bekommt derjenige diese meldung

er hat win xp und auf der schachtel seines spiel steht "für win 98 und me" aber das müsste doch kompatibel sein bzw früher ging es auch bei ihm und den kompatibilitätsmodus hat er auch schon versucht zumal sein yuri ja einwandfrei funktioniert und ra2 (bis auf onlinegames) auch

woran kann das noch liegen ?

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/