Hab gestern im Radio gehört, dass Küblböck angeblich keine Zeit hat, seine Führerscheinprüfung zu machen, aber Zeit zum illegal Autofahren hat er schon

Naja, selbst wenn er jetzt Zeit hätte, machen könnte er sie nun trotzdem nicht
Zitat:
wir haben alleine yez schon 6 seiten darüber diskutiert...
kein wunder, wenns in allen zeitungen steht... weil alle leute darüber diskutieren..
|
Das steht aber nicht nur in der Zeitung, weil alle Leute die ihn hassen darüber diskutieren, sondern eben weil er berühmt is.
Berühmt is er, weil er scheiss Musik macht, schwuchtlig rumläuft und von kleine Gören geliebt wird.
Würde es nur uns geben (also die, die ihn hassen), dann würde höchstens was über ihn in den Zeitungen stehen, weil er bei Popstars (oder was auch immer) als drittplatzierter ausgeschieden is ( was natürlich ohne seine Fans, die ich ja gerade ausgeschlossen habe nicht möglich wäre

).
Logischerweise ist es nicht unsere Schuld, dass über ihn in den Zeitungen berichtet wird, also können wir mit reinem Gewissen weiter über ihn diskutieren. Zumindest fühle ich mich für seine Berühmtheit nicht schuldig!
Naja und dass wir in Deutschland zur Fahrschule müssen und nem Fahrlehrer 1500 Euro innen Arsch schieben müssen, damit er ca. 14 Fahr- und 14 Theoriestunden (obwohl bei der Theorie noch 10 andere Schüler dabei sind) mit uns macht is ja sowieso ne Sauerei. In Amerika kostet des ca. 100 - 200 Euro (irgendwelche Gebühren) und fahren können die Leute dort auch. Zumal man mit amerikanischem Führerschein nach irgendeinem Test (MPU oder sowas) auch in Deutschland fahren darf