Zitat:
Zitat von daabrippa
Öhm Italy?? Aber sonst gayts noch bei Dir oder??? Halt mal die Bälle flach hier.
Und die Nummer mit der Adresse war fürn Ar.... Wat soll so ne Shyce??? Egal ob der Typ als Haupthacker bekannt ist oder nicht, bewiesen hast Du mit Deinem Post nur eins...nämlich nichts. Wenn Du mir keinen Screen von dem Typen bei der "Arbeit" lieferst kannst Du Dir Deine "Beweise" klemmen.
Und die Frage "Welchen Beweiß hast du das er es nicht war?" ist ja wohl total bescheuert. Da könnte ja jeder alles behaupten und jeder wär den ganzen Tag nur damit beschäftigt immer und überall das Gegenteil zu beweisen. Das solltest Du auch raffen, daß das ja wohl total bescheuert ist. Naja, beweis mir das Gegenteil und ich nehm alles zurück und behaupte irgendwas anderes was mir grad so durch den Sinn schießt. (Und da schießt ne Menge kann ich Dir sagen).
+++ Ende Ansage +++
P.S. Achja, ich hab nun auch den Adler... 
|
Bleib doch ganz ruhig,was hast du jetzt eigentlich fürn Problem?Die Adresse kann gerne weg. Und mir scheinst als ob du auch nicht die geringste Ahnung hast und meinst mich anpöbeln zu können.lächerlich.
Ich hab schonmal gesagt, schaut auf die xposedforen. Wenns um hakcs etc bei YR geht wissen die da meiner Meinung nach besser bescheid und du hast einfach keine Ahnung also bleob ruhig ok?Miene Güte da will man den Leuten das raussuchen was sie wollen und dann isses auch wieder falsch.Man man