Zitat:
Zitat von Arzt2010
ich glaub er ist sich immoment unsicher in welchen clan er will
hab gestern nochmal mit ihm geredet
wohnt ja auch nur paar km von mir weg
|
Genau das war der Punkt... habe mich zu voreilig aus dem DNV verabschiedet und mir dann selber druck gemacht einen neuen Clan joinen zu müssen. Dadurch ist dann diese Unsicherheit gekommen.
Zunächst hatte ich ja A-o-N zugesagt und wollte Z21 absagen, aber als ich dann gestern 3 vs 3 mit denen gegen den DNV gezockt habe (Kay und Esmir) habe ich mich irgendwie komisch gefühlt... gegen die eigene Streitmacht zu kämpfen... Darauf das game mit Kay und Esmir an meiner Seite das war dann wieder ganz anders... Hinzu kam dass mir von Leuten, dessen namen ich nicht nennen werde gesagt wurde, dass die leute aus A-o-N auch nur selten da sind. Das wäre auch schon blöd... also habe ich A-o-N geleaved und mir gedacht doch lieber zu Z21 zu gehn, da von denen wenigstens immer einer da ist. Sky hätte dir das heute gesagt aber warst ganze zeit offline und als ich dann aus dem Game raus war las ich das hier....
Zu Z21 erst musste ich meine identität ändern und meinen DeSo nick weghaun, weil die mein PW haben wollten... und als ich dann nen neuen nick gemacht habe stecken die mich nach langer diskusion mich endlich mal zu joinen in den T-clan, was nicht vereinbart war... Da habe ich mir dann überlegt dass es mir beim DNV als MB 1000 mal besser geht als bei Z21, wo alle von sich denken sie sind die besten und dann im game nur 3 sammler bauen auf CS.... ohne jetzt namen zu nennen...
Was mir leid tut ist, dass ich einerseits A-o-N enttäuscht habe da die leute dort wirklich super sympathisch sind und auch nochmal sagen möchte dass dieser clan nur zu empfehlen ist. Außerdem tut es mir noch leid, dass ich dem DNV meinen Abschied verkündet habe und den clan leaven wollte... Habe gestern auch mit Peter nochmal geredet und denke dass auch er mir nochmal die augen geöffnet hat... Sorry wegen der ganzen Aufregung!