Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-02-2004, 03:19
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Jo die ganze Aufregung hätte gar nicht sein müssen wenn du mich oder King im MSN angeschrieben hättest. Ausserdem wahren wir beide den ganzen Tag im msn bis vor 1 stunde . Ich wahr nur auf abwesend aber das hat dich gestern auch nicht gestört und hast mich angeschrieben .Abstreiten gilt nicht,hast auch 2x deinen Namen im msn geändert !!

So der nächste Punkt ist,das immer einer von uns im game ist.Dafür hab ich genug Zeugen ,wenn du auf Tageszeiten pledierst dann tut es mir leid denn rund um die Uhr kann ich nicht im game sein denn ich habe auch ein Real Life !!!!!!!! Mir auch egal wer dir das erzählt hat ,jedenfalls entspricht es nicht der Wahrheit. Hättest dir lieber paar Tage auszeit nehmen sollen und nachgedacht was das beste für dich ist.Aber nicht Hü und Hot Spielchen.

Finde es auch nicht richtig wie du jetzt über Z21 sprichst.Aber das ist ein anderes Thema und geht mich nichts an !!!

Nunja es ist passiert und gut iss.Finde es nur schade das du nicht gleich was gesagt hast, ich währe die letzte die dir den Kopf abgerissen hätte.

Viel Glück trotzdem noch egal was du machst,aber überleg es dir ab jetzt immer vorher !!!

Sky