Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2004, 06:46
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich surfe vie umher aber gebe eigentlich immer daruf acht das meine EMail-Adresse nicht in falsche Häde gelangt, trotzdem hatte ich grade in den letzten Tagen haufenweise Mails mit einem 30-35kb anhang, da braucht man nicht mal mehr zu checken, allerdings hat der MSN-Filter sofort die hälfte zu den Junks getan, aber die Betreffzeilen und der kurze Text lassen eine normale Email vermuten.

Davon abgesehen bringt ein Filter eigentlich garnix, denn ob man nun immer bei den Junks nachschauen muss welche gut sind oder dabei bleibt die schlechten aus der Mailbox auszusortieren ist im Endeffekt die gleiche Arbeit.

@Nodmot: Wenn Du nur ca 5 Virenmails im Jahr bekommst hast Du aber ne Wirklich private Adresse. Man muss auch nicht unbedingt bei Gewinnspielen mitmachen um unerwünschte Mails zuerhalten, manchmal genügt schon das Surfen auf ner Seite, um Deine Daten auszulesen.

Wobei dort ein guter Wächter schon hilfreich sein kann, ich seh es bei einem Bekannten der NIS2004 nutzt und absolut von solchen Sachen verschont bleibt. (Das sage ich obwohl ich absolut kein Fan von NIS2004 bin!