Thema: Frage zu RAM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2004, 11:37
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Jo denke das es nicht so ne große rolle spielt mit den timings by nem p4 aber ganz aus dem auge lassen sollte man das auch nicht
Abgesehen davon zickt mein bios vom board rum von wegen timings to tightly oda so .
Also habe mal auf standard gelassen und nur die core auf 2.8 vom speicher weil standard vom board wäre 2,6 und den pat modus deaktiviert dafür den DOC modus auf 2te stufe .

Also so sieht es dann aus wenn alles bis auf DOC standard ist leistungstechnisch laut pcmark :

Das komische ist nur das ich vorher mehr hatte , aber kann auch sein das ich da die cpu auf 3,33 Gig getaktet habe und imo läuft die cpu auf 3,21 Gig

------------------------Edit---------------------------------------------

Jo habe jetzt meine optimalen einstellungen und es sieht sehr gut aus seht selbst :

Also jeden der mit dem gedanken spielt das beste aus seinem pc rauszuholen sei der A-Data Vitesta ans herz gelegt , hammer speicher , ich schwör (//,->)
Dieser speicher ist sehr hungrig lol , ich könnte noch mehr raus holen aus dem system aber meine cpu kühlung macht das imo ned mit , mal sehen vieleicht hole ich mir noch nen anderen kühler.

Es gibt meiner meinung nach im moment keinen besseren speicher wenn man alles aus seinem p4 raus holen will , da wird das rennen selbst mit nem Rambus speicher knapp.

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (03-03-2004 um 12:45 Uhr).