Natürlich bringt es in bewissem Sinne ne Menge...und zwar einfach mehr Ruhe! Wenn Du aber nen Guten Gegner hast, dann macht der Dich trotzdem platt und außerdem hat man nicht ständig den radar im Bild, so das man eben den Bauarbeiter auf dem Motorrad auch mal übersieht und dann gehts halt ruckzuck und man ist platt! Sicherlich ist es ne Hilfe, da man von Anfang an sieht ob der Gegner gut ist oder nicht. Ist er schlecht kann man es etwas ruhiger angehen lassen, ist er gut....weiß man das man sich beeilen muß! Einziger Vorteil ist, dass man die Tarneinheiten sieht...ok, dass laß ich gelten!
Welche Motivation hat ein Cheater???
Gute Frage. Ich denke das er auch nur gewinnen will! Er verschafft sich mit einem Maphack keine Vorteile in Hinblick auf Geld, Einheiten, Panzerung etc. es ist halt nur als hätte er n Strategiezentrum was ständig aktiv ist. Ich fände es wirklich nicht schlimme wenn man den den Nebel für alle sichbar macht. Natürlich kann ich so die Taktik des Gegners besser abwehren, aber wenn ich nur abwehre verliere ich das Spiel trotzdem!
Klar Cheat bleibt Cheat und prinzipiell sollte man es lassen, zumindest wenn man im Internet zockt. Clanintern kann ja jeder machen was er will!
In diesem Sinne....Tschö Jonesy!