Zitat:
Zitat von muf
ich find auch, nur weil jetzt mal ein rennen etwas öde war, kann man nicht gleich wieder sagen, dass es generell nicht spannend sei. Im letzten Jahr waren drei Fahrer beim vorletzten Rennen nahezu punktgleich, und auch das letzte Rennen war alles andere als geschenkt ... wie spannend soll es denn bitte noch werden?  Ich fand letzte Saison schon irre, was soll denn noch kommen, dass beim letzten Rennen alle Fahrer gleich viel Punkte haben?
Ich versteh' auch nicht wieso dann immer alle auf Ferrari schimpfen, weil es langweilig ist (mein ich jetzt generell, und nicht auf dieses Forum bezogen), letztendlich können die ja am wenigsten dazu, wenn es die anderen Teams nicht gebacken bekommen, mal die WM zu gewinnen. 
|
kann ich dir sagen warum die auf ferrari schimpfen, das sind die leute, die für bmw oder mclaren sind, und leider es einfach net schaffen die wm u gewinnen, zja, müssen sie halt noch bessere autos bauen, und ein paar andere fahrer reintuen, montoya und co. kannste doch in die tonne treten, die machen viel zu viele fehler !