hm also ich wurde früher immer stark fertig gemacht...
dann kam ich in ne neue schule und war auf einmal extrem beliebt, und dann habe ich auch angefangen so einen kleinen dürren fertig zu machen, weil er sich wirklich immer sehr komisch verhalten hat.
Wir haben ihn glaub ich richtig fertig gemacht, so dass er auch öfters ausgerastet ist.
Ich glaub der war manchmal auch kurz vorm durchdrehen, aber wenn man ihn in ruhe liess fing er immer wieder an zu nerven und es ging wieder von vorne los.
Heute weiss ich auch nicht warum ich das gemacht hab, wahrscheinlich wurd ich einfach zu lang fertig gemacht und wollte meine beliebtheit behalten indem ich andere verarscht hab.
Heute bin ich in der 12.klasse und wir haben wieder so einen fall von einem dicken jungen der von allen fertig gemacht wird, weil er irgendwie wiederlich ist und stinkt.
stimmt irgendwie, aber jetzt gehör ich zu den typen die eigentlich immer sofort leute verteidigt die hinterrücks oder auch ins gesicht von leute fertig gemacht werden. (wegen irgendwelchen oberflächlichen und gemeinen sachen)
naya ich hab eigentlich alle rollen durchgehabt und kann eigentlich nur sagen:
Kinder sind gemein

und erwachsene erst recht.
sowas passiert mit sicherheit nicht nur in der schule sondern auch auf der arbeit
und alles ist das immer das gleiche problem:
Jemand hat irgendeine offensichtliche macke (naya die hat eigenlich jeder) und mangels selbstbewusstsein wird er dann von anderen gemobbt.
Edit: sry wenn ich was merkwürdig geschrieben hab, hab meine gründe ^^