Zitat:
Zitat von raptorsf
zu 1: ich als Nuke Spieler spiele am liebsten gegen Tank-Generäle. Wenn dich der Tank-Spieler rushen will (und damit muss man rechnen, da dies meiner Ansicht nach seine einzige Chance ist) baust Du halt ebenfalls Maos und verteilst sie in der Base. Die Maos sind schneller und haben eine bessere Durchschlagskraft als die Tank-Maos. Und bis der Tank-General in Deiner Base steht kannst Du weiter Maos (oder später noch besser Ovis/EMCs) pumpen. Wenn du diesen 1. Rush überstanden hast (und die Chance beträgt sicherlich 80 % bei etwa gleichguten Spielern) kann der Tank-General einpacken, weil ihm die Distanzwaffen fehlen - auch an Lotus denken die wenigsten Tank-Generals
zu 2: gegen einen guten Helix Rush ist es wirklich schwierig. Aber ich spiele eh nicht gegen Inf-Generäle, deswegen habe ich selten das Problem 
|
wie jeder weiss ist der tankl gene mao besser als der nuke gene mao! da der tank gene rang 2 maos hat!
das jeder tank gene weiss das die panzer langsamer sind werden sie den nuke gene den rush überlassen! und dabei 100% den rush abblocken können!
1. die nuke panzer sind schächer und ned stärker so wie du es behauptest!
2.nicht mal die explosionen killen den 2er maos!
3.der 2er mao repariert sich sofort und ist bereit für den nächsten angriff!
ps: lustig wird wenn ihr als tank gene nen nuke gene waffenfabrik klaut! dann kann man 2er nuke mao bauen!