Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2004, 10:24
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Verrückt CPU oder Motherboard Probleme .,. nur was ist es genau ?

Hi Jungs,

also gestern lief mein PC ganz normal, wie immer. Aber als ich vom Training heim kam, schaltete ich ihn und er lief 10 min bis er auf einmal einfach aus ging. Er ging ganz aus und legte keinen neustart hin. Ich versuchte ihn einzuschaltet und er ging zwar an, aber nur für 2 Sekunden. Hab ich den Netzschalter länger gedrückt, dann blieb er so 10 sekunden an. Ich dachte als erstes das Netzteil wäre kaputt, aber dann würde ja garnix mehr gehen.
Also habe ich ihn mal abkühlen lassen. (obwohl ich immer perfekte Temperaturwerte habe, mein CPU wird nicht wärmer wie 25 °C und mein Motherboard wird nicht wärmer wie 30 °C) Nach der Pause, ging er wieder an und er schickte mich ins bios. Dort brachte er dann, das die CPU geschwindigkeit zu hoch wäre .,. nagut, also hab ich ihn mal auf seine minimalwerte gestellt. Dann lief er auch wieder .,. aber wieder nur 10 min lang und ging wieder aus.

Bis jetzt läuft er zwar wieder (auch auf meinen normalen einstellungen für den CPU), aber ich frag mich was das sein könnte ? Wo liegt ihr der Fehler ? Ich muss dazu sagen, ich habe ein neues Netzteil, Kühlkörper und Kühler drin. Aber die Werte sind ja immer perfekt .,.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Schon mal danke im vorraus.