Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2004, 18:33
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von peter8402
Mir ist das Clanlogo im grunde genommen nicht so wichtig. Ich spiel auch mit allen möglichen Leuten aus anderen Clans, weil sich meine Clanmates auf Renegade spezialisieren. Ich seh da nicht die Notwendigkeit deshalb den Clan zu wechseln. Bringt erstens Verwirrung (Selbst wenn man nur nen Fusionsclan eröffnet wie EUV für Risiko Clanwars) und zweitens machts so den Anschein als wenn man nichtmehr zu dem Clan gehört. Mir reicht ne Einzelwertung.
OK, Dir reicht eine Einzelwertung. Wenn aber jemand ernsthafte 2vs2 spielen will, was dann ? Ein fungame wird niemals so ernsthaft gespielt, wie ein Clangame, weil der Turniergedanke im Hintergrund steht. Da muß man ja nicht unbedingt punktegeil für sein, so ein Kräftemessen untereinander kann doch auch spaßig sein.
Dasselbe gibt es doch hier oft genug. Was machst Du denn, wenn Du jetzt plötzlich Lust hättest, Siedler4 Clanmässig zu spielen (ich weiß, daß das ein blödes Beispiel ist, da es da vermutlich keine Clanladder gibt, aber nehmen wir es einfach mal an) ?
Spielst Du da als Peter8402 von memento-mori, obwohl kein anderer von Euch das Spiel zockt ? Oder würdest Du da nicht auch eher als Wurzel-Peter für den Clan "Rheinbraun, wir siedeln um" spielen, wenn Du da einen netten m8 gefunden hättest und Du dauerhaft "ernsthafte Spiele aus fun" zocken möchtest ?