Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2004, 23:23
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zuerst wollt ich euch erstmal auslachen wegen so nem Zeitraum für 15 Seiten, des müssen wir hier jedes Halbjahr machen, und es kam durchaus schon vor, dass ne Person das 3-fache geschrieben hat ( wobei es gerade in Physik und MAthe auch mal weniger sein können, aber 10 ist in de rRegel schon die unterste Grenze)
Nachdem ich euer Thema gesehen ha, lass ich das mit dem Auslachen aber doch lieber sein... ich halt mich eigtl in Physik für nicht gerade unwissend, aber Myonen hab ich trotzdem noch nichts gehört... und Relativitätstheorie... hmm, Quanten gehen mir grad schon genügend auf den Sack, da wir morgen abiähnlich in Physik schreiben, und nunja, da kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Thema alles andere als leicht sein wird, daher nehm ich alles, was ich vorher auch nur gedacht habe zurück!

Und stelle gleich mal eine wohl ziemlich doofe Frage, die für dich dann aber wohl leicht zu beantworten sein wird: Was sind eigtl. Myonen?
Wenn ich das erstmal weiß kann ich vielleicht noch was intilligenteres Fragen Aber heute reicht auch die Zeit zum googeln nicht mehr, will ja morgen fit sein