Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2004, 01:29
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Weshalb??

Ach ja, was halte ich von der Heutigen Polizei?
Na ja, ich würde mal sagen, dass ich mich ziehmlich oft darüber aufrege, aber tut das nicht jeder wenn er unerwünscht damit in Kontakt kommt.

Wenn ich das dann aber mal neutral ansehe, bin ich froh dass es die Polizei gibt, denn was wäre ohne die Polizei?
Anarchie!
Denn wer soll das Recht vertreten?

Was ist wenn es Anarchie ist, genau jeder tut was er will, bin ich also nicht der gleichen Meinung wie jemand anders leg ich ihn einfach um....
Macht ja nichts tut ja doch niemand was...

Aber E gibt durchaus Länder in welchen die Polizei nicht einfach nur Gesetzeshüter sind.
Dann gibt es eben auch solch unschöne Bilder...
Das ist wenn entwerder die Polizei zu viel Macht hat, oder wenn der Polizei niemand auf die Finger schaut.

Und wenn da einer an ner Demo mit ner Schwarzen Maske von Cops verprügelt wird, dann rührt mich das übrigens nicht Swizz, der wollte nicht einfach nur Demonstrieren, der war auf eine Auseinandersetzung aus, na ja ich kann nur sagen: Er hat sie gekriegt

edit:
Ausserdem sind Polizisten auch nur Menschen, wenn eine Schaar Menschen dich einfach nur Verprügelt wird, dich Beleidigen, dich Angreifen, also ich muss sagen, ich würde da einiges Früher zuschlagen als die Meisten Polizisten

Geändert von Surli (19-03-2004 um 01:31 Uhr).