Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2004, 01:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Surli
Ausserdem sind Polizisten auch nur Menschen, wenn eine Schaar Menschen dich einfach nur Verprügelt wird, dich Beleidigen, dich Angreifen, also ich muss sagen, ich würde da einiges Früher zuschlagen als die Meisten Polizisten

Nein...

Polizisten sind Maschinen vom Staat...

Wenn wir die Polizisten beleidigen würden , wären wa ja alle im Knast , darum tun wir das ned ,das is absurd was du da sagst :-s ^^

Klar , manchmals bin ich auch um die Polizei froh ... wenn ein paar Nazis grad bei uns rumlungern und du alleine bist , is man schon froh das da noch ein paar Bullen sind... aber sonst eigentlich nicht..

Naja klar, aber mir gehts eher auch drum wie er umgekommen ist ,, das hätte man vermeiden können... und es gibt auch solche die ziemlich "drunder chömmed" die Demonstrieren gegen den Kapitalismus ( Also G8 oder Wef )
@ Junker , naja es war mehr so als beispiel , ich hab da noch andere Bilder , Aktuellere . Aber Notwehr ? Geht man so zu einer Demo, und sagt nacher es war Notwehr ?

Ich mein eigentlich eher die gesamte Polizei, auch die schweizer... obwohl für mich alle Bullen gleich sind...

Ich mein jetzt auch nicht nur über die Gewalt , sondern auch um die Behandlung von euch, als ihr kontakt hattet mit der Pozilei ( Nein is kein Schreibfehler ) , wie oft werdet ihr kontrolliert und so...