Nur mal was zu dem genua fall... wenn da irgendwer mit so na großen was weiss ich nicht flasche auf mich zukommt und die in meine (oder die richtung eines meiner kollegen werfen will ) würd ich auch ohne zu zögern den finalen schuss anbringen..
Warum soll ich den spast am leben lassen wenn er mein eigenes oder das eines kameraden gefährdet ?
No Way , das gleiche bei demos wo 10 gewaltbereite spinner auf 1 polizisten kommen...
Ich find die polizei geht noch viel zu harmlos mit demonstranten um ( die friedlich demonstrieren usw kein thema es geht um das asoziale gewaltbereite abschaumpack , bzw spinner pack wie castor demonstranten die sich selbst verschuldet in notlagen bringen , wie z.b. unter den gleisen einbetonieren usw.... da sollte einfach der zug drüber fahren und gut ist wer so blöd ist muss mit solchen konsequenzen rechnen oder aber nein statt dessen kriegen sie warmes essen , warme decke usw obwohl sie sich in einer selbstverschuldeten und 100% beabsichtigten lage befinden)
Unserer polizei sind auch viel zu früh die hände gebunden , wann dürfen sie was machen ?
Sie dürfen imho doch nichtmal zuerst schiessen wenn sie mit na waffe bedroht werden... ich würd mir doch an den kopf packen warum sollt das leben von abschaum mehr wert sein als das , eines polizisten der täglich sogesehen sein leben riskiert um UNS zu schützen ?
|