Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2004, 21:05
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
@ apo, ist immer gut wenn leute ne meinung verkünden die sie sich zuhause in ihrem kämmerlein oder durch stammtischpolitik zusammengebastelt haben, einseitig, und ebenso dämlich sry aber das musste sein !!

warst du schonmal auf ner Demo, wenn du wirklich friedlich zusammen in ner 9er Gruppe hockst, dein Schild in der Hand, du versuchst denen da drin klar zu machen dass es auch noch andere meinungen gibt, tust wirklcih nix als da zu hocken und dadurch bisschen Flagge zu zeigen.
Gut, es gab Ausschreitungen, ca 100meter von uns weg, bis ca 15 bullen kamen und gesagt haben dass wir uns schnellstens vom Acker machen sollen...
Mein Kumpel versuchte ihnen zu erklären dass wir nur rumhocken wollen und demonstrieren, woraufhin ihn sofort 3 bullen mit schlagstöcken geschnappt und weggeschleift haben, wir wurden "sehr unsanft" gepackt und hatten die wahl heimzugehen oder aufs Revier mit zukommen...

da war ich echt nahe dran einfach nur draufzuhauen, auf Teufel komm raus reinzuprügeln und sein Gesicht in ein haufen erbärmlichen Matsch aus blut und Haaren zu verwandeln...
--- ich habs aber nicht getan ---
manchmal bereu ichs, aber ich glaub es war richtig, murrend das Feld zu räumen

--> was ich damit sagen will, wenn es auf Demos nicht zu ausschreitungen kommt juckt es keine sau, weil es den Politikern scheiss egal ist ob Leute demonstrieren, solange sie ihr gehalt bekommen... oder kommt es mir nur so vor??

zum Topic, auf demos reagieren sie sehr oft überzogen, weils einfach am überblick mangelt

ansonsten hab ich eigentlich nur gute erfahrungen mit unseren "Grünen Männchen" gemacht, sie haben den Job zu schaun dass wir die Gesetze einhalten, und meist drücken sie auch n auge zu wenn man freundlich ist.