ich finds fies das die schweine immer meine weed rauchen welches ich bezahlt habe

aber ansonsten beschwer ich mich eigentlich ned über bullen. man hört zwar immer viel schlechtes, aber die guten dinge werden immer schnell vergessen...sagte glaub ich schon noddi....
ich muss sagen, dass es bei durchsungen meinerseits sich einmal um nette polizisten und einmal um dumme, sich selbst zu ernstnehmende bullen handelte...aber so ist es doch immer...die einen sind nett und freundlich und die anderen halt nicht...
mal n anderen fall...wenn ich geblitzt werde, sage ich vielleicht scheiss bullen, aber im grunde weiß ich ja das es 1.zumindest manchmal sinnvoll ist zu blitzen und 2. der, die sachlage bearbeitende polizist, nix dafür kann, dass ich mich ned an die verkehrsregel halte..ganz gleich ob die geschwindigkeitsbegrenzung jez angebracht is oder ned...
mal n andere beitrag zum thema polizei...zu der sache mit den demos kann ich nix sagen, weil ich noch nie auf einer war...und wenn man keine ahnung hat hält man lieber die fresse :>