Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20-03-2004, 04:57
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ferrari Schlägt zurück Michael hat in 3 Freien Training eine fabel zeit gefahren von 133,391! was mich jetzt wirklich interesieren würde wieviel Sprit hatte er mit.

Genauso Alkonso eine sehr gute zeit von 134,175
Kimi ist nicht gefahren technischer defekt bei MCbzw bei seinem Auto

schauen wir gleich mal im 4 freien Training wie es weiter geht


@ Germane 45

Ja du hast recht da habe ich noch nicht drauf geantwortet dafür ein dickes Sorry von mir!

Also MRThomm hat Natürlich recht zu.3 40 cm .zu.4 90%


Zum vierten Freien Training !

Schumi blieb zwar vorne aber um 4 hunderztel nur vor Montoya dann Ralf
und auch wieder renauelt sehr stark vor MC noch es scheint doch ein sehr Interesantes rennen zu werden,wo ich mal denke das hier wirklich die Strategie eine große rolle spielen wird,man muß eine glückliche entscheidung finden,und auch die reifen werden noch eine sehr sehr große rolle spielen als auch die Bremsen wie man gesehen hat.Also ich denke wir werden im großen und ganzen doch noch die ein oder andere überraschung sehen.Rubends enteuschte mich heute völlig er kamm nirgends richtig ran schauen wir mal was er weiter im Qualifying macht, genau wie die anderen Taems vobei ich tippe das Mclaren stark aus der Kurve kommen wird!

Alles auf Rot :
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (20-03-2004 um 06:12 Uhr).