Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2004, 13:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von hippiekiller
michael schuhmacher stinkt ! nur ma so jeder andre nur net er weis auch ent aber der geht mir aufn arsch der kerl. klingt komisch is aber so.

und in der bundesliga wird schalke alles wegschiessen ... irgendwann ma hoffentlich. aber ich denk heuer wirds bremen werden und mit bissle glück kommen die kack bayern net mal in die cl

mfg ausn bergen
hmm nur weil er gut ist ..nur weil er weiss was er macht ...nur weil er immer vorne ist..stinkt er doch net gleich...hier das kann man mit fussball auch nicht vergleichen...ok ferrari hat kohle ohne ende..dies hat aber auch bmw,mercedes usw...ein fan von ihm bin ich auch nicht..das team iss halt nu mal clever...oder wärst du abgeneigt mit deinem sportverein (wenn du im verein bist) immer vor an der spitze zu sein ?..denk ich mal nicht ...bayern..ok ich gebs zu..leiden mag ich sie auch nicht besonders..aber auch sie sind clever ...deswegen sollte man keine vorurteile haben nur weil es sportler gibt die was drauf haben ...auch wenn schumi arrogant rüber kommt ...so finde ich sollte das sportliche im vordergrund stehen

uff fertig *gg