Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2004, 21:29
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich war letztes Jahr auch bei Rock im Park. War eigentlich ganz lustig. Is halt scheise wenn man da ohne Auto dasteht und dann 5 km bis zum nächsten Supermarkt laufen muss. Und dann mit 20 Liter Wasser und Cola zurücklaufen muss, weil die blöden Supermärkte Einkaufswagensecurity haben :dead:

Dieses Jahr fahr ich net hin, weil zur gleichen Zeit bei uns Rock im Schlamm is. Also'n kleines Festival bei mir inna Gegend.

Naja, und sonst isses auch ziehmlich stressig, wenn man sich die Bands aus akzeptabler Nähe ansehen will. Wenn neben dir paar Leute umfallen fällt alles im Umkreis von 10 Metern um, weils so eng is
Also zum Chillen nicht wirklich praktisch, auch ein Grund warum ich dieses Jahr net hinfahr.
Unnnnd ganz wichtig, nehmt nix teures mit. Nem Freund, der zufällig auch hier aufm Board is () haben irgendwelche Leute so ziehmlich alles geklaut. Nen Wanderrucksack (200 Euro), alle Klammotten und seinen Rasierer für 70 Euro. Am Ende stand er dann nurnoch mit Hose, ohne Boxershorts und Schuhen ohne Socken da. Kein T-Shirt oder sonst was