Jo, wie der threadtitel schon sagt... Die MuMu Elite Forces wird heute 2 Jahre alt!

ich bin ja einer gründer und war von anfang an dabei. hab alle höhen und tiefen mitgemacht...
ich hab mitbekommen wie der clan sich vorläufig auflösen musste wegen pushens 2er member. hab mitbekommen wie -MEF- wiedergeboren wurde. hab mitbekommen wie wir unseren ruf hart wieder zurück erkämpft haben. hab mitbekommen wie wir uns hier auf cncforen behauptet haben. hab mitbekommen wie wir ein codexclan wurden. und ich hab mitbekommen wie wir clanrank 1 wurden in der xcl.
und erst vor kurzem noch habe ich mitbekommen das der clan kurz vorm auflösen stand. deswegen könnte man meinen das ein solcher anlass super wäre um die sache zu beenden. einfach getrennte wege gehen oder gemeinsam in einen anderen clan gehen. aber wir wollten nicht aufgeben und intern läuft sogar ein sehr vielversprechendes projekt.
was mich aber am meisten mit stolz erfüllt (

) ist, dass wir der einzig mir bekannte YR clan sind der über einen so großen zeitraum eine nickpflicht aufrecht erhalten konnte. selbst adeath hatte ausnahmen

passend zum geburtstag haben wir auch eine neue
Homepage. ja ich weiss das sie nicht besonders gut ist, aber immerhin besser als die Beepworld. (wenn einer nicht drauf kommt liegt es an der firewall

)
sicher hatten wir auch einige differenzen mit anderen clans, aber wie giovanni (Bepopp/ILoveMuMu) immer gesagt hat...: "wir sind hier ja auch auf nem forum wo kriegsspiele gespielt werden und nicht schach oder mahjong"

(oder so ähnlich). ich denke ma es hat sich in grenzen gehalten...
nun möchte ich noch meinen dank ausprechen...
danke an alle die stets zu uns gehalten haben!
danke an alle MuMu's! (auch die die es jetzt nicht mehr sind

)
mein besonderer dank geht an die admins die damals sehr viel vertrauen in uns gesteckt haben... ich hoffe wir haben euch nicht enttäuscht

ohne euch hätten wir es sicher nicht bis hier her geschafft.
so... viel mist gelabert

aber das musste ich ma loswerden. löl.
auf die nächsten 2 jahre jungs