Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2004, 12:42
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Bo ey, beim Letzten Foto hat er geschrieben, das Menschen von längerem Betrachten des Fotos Psychische Schäden davongetragen haben. Naja aber gerade das letzte Foto ist Zweifelhaft, weil sowas läßt sich ja heutzutage leicht so manipulieren, ist doch bei den Geisterszenen in Filmen auch so. Aber eine seht es euch an es ist echt heftig bei längerer betrachtung. gg

aber das hat auch was das wäre das bild Nr. 7 findet man aber auf dem webspace von dem Typen leider nicht gg.

http://mitglied.lycos.de/neoprophan/wap3.jpg.

Naja aber diese Fotos sind so zwielichtig, ich meine die könnten auch alle Manipuliert sein, aber ein schocker sind sie alle mal.

mfg
neo
ich hab das schon mal bei der screenfun gesehen.guckt euch mal die rückseite des personalausweises an.da könnt ihr ein bild von baphomet(oder wie der heisst)sehen.braucht nur ein bisschen phantasie
achja und das von hitman,mit dem geistsuchen kenn ich aus elton tv.nach ner zeit kommt ein lauter schrei und ein blaues gesicht kommt.ich muss mir mal ne 3d brille zulegen für das photo von dem mädel auf dem flur.malsehn ob einpsychisch kranker auch krank wird

Geändert von desonator (28-03-2004 um 12:47 Uhr).