Zitat:
Zitat von Germane45
Dir fehlen die Worte? Wäre mal ganz was neues.
Ich sehe dieses Forum als Memberorientiertes an, nicht als Gastforum.
Man kann (leider) nicht auf alle Rücksicht nehmen.
Ich denke mal, jeder der sich hier anmeldet, kann auch die entsprechenden Optionen nutzen/ändern.
Das gilt gerade für 56K User.
|
Ob wir hier auf Leute ohne Breitbandanbindung Rücksicht nehmen, das überlasse bitte uns!
Ich bin in der glücklichen Lage über eine 2MBit Anbindung zu verfügen - soll ich mir jetzt ein Bildchen in die Signatur packen daß DSL User 3 - 5 Sekunden warten lässt und sagen "Hey Jungs, ist doch euer Problem wenn ihr nicht so schnell surfen könnt!" ?
Schluss mit der Diskussion um die Größe und Länge der Signatur, das bleibt wie es ist. Punkt!
Und der Spruch "..auf anderen Boards gibt es solche Regelungen auch nicht und niemand meckert..."
Na und? Wir sind aber nicht 'andere Boards' - wir habend diese Regelung seit Jahren und fahren gut damit.
Wer als User nicht in der Lage ist vB Codes so einzusetzen daß er den Text den er in der Signatur stehen haben will so zu formatieren daß er nicht länger als 10 Zeilen ist, der soll doch dann bitte auf seine Signatur verzichten.
Wer als User - und dann noch so ein toller C&C Zocker daß er die meisten in Grund und Boden spielt - dann nicht auch in der Lage ist ein Bild, das in seine Signatur soll, in einer Bildbearbeitung so zu gestalten daß es kleiner als 15kb bleibt - auch der soll dann bitte auf seine Signatur verzichten - und nicht die, die nicht über eine Anbindung verfügen mit denen auch 50kb Bilder problemlos geladen werden.
Alles klar so weit?