Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2002, 14:12
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Hallihallo!! Also ich fand den Test im großen und ganzen merkwürdig!! Du hast eigentlich nur über das Spiel gemeckert. Der Text (abgesehen von Rechtschreibfehlern) wäre nie in einer Pc-Zeitschrift abdruckbar. Dafür sind zu viele Formulierungen in dem Text einfach nicht aussagekraftig genug bzw. korrekt. Also du scheinst ja gerne das Spiel zu vergleichen. Ich kann nur sagen, dass ich MoH oder RtcW nach vier Stunden ausgemacht habe, da mich diese Spiele überhaupt nicht angesprochen haben. Die Engine ist bei diesen Spielen zwar zweifels ohne besser, aber der Spielspaß (und darauf kommt es am meisten an) ist als alter C&Cler bei Renegade zu mindestens 100% besser!! Die Musik z.b. nervt mich auch. Du hast schon viele richtige Dinge geschrieben, allerdings halte ich dieses Spiel für den Multiplayerknaller des Jahres 2002!! Mein Pc---> Athlon 1000 /256MB / Geforce2 DDR RAM ----> das Spiel läuft im SP und im MP (wenn ich nicht gerade auf einem ziehmlich schlechten Server bin) auf 1024*768 und sogar auf 1600*1400 meist flüssig!!

Naja, hast dir mühe gegeben aber schreib nächste mal ein wenig neutraler!!

Ps: Zu dem Thema von Panzern überfahren werden!!

Also ich war beim Bund Panzerfahrer und ich möchte mal sehen wie du vor mir weggelaufen wärst. Die Dinger fahren 70km/h und schneller. Im Krieg ziehen die Soldaten dann noch ne Schraube raus und das Ding fahrt knapp 100!!

Renn Junge, renn!!!!!

Übrigens, das eine Bild wofür man etwas kriegt von dir , wenn mans erkennt ist eine Dusche!!!! Ich erwarte den Preis bin in 3 Wochen!!