Zitat:
Zitat von Neoprophan
Ja aber ich denke, die Leute die hier der gleichen Meinung wie Psycho Joker sind Meinen das sowieso in Zusammenhang mit einer Wissenschaftlichen oder Politischen Diskussion. Wenn es in einer Diskussion um die Meinungen zu einem Bild geht, das jetzt zB ein User erstellt hat, und er nur wissen will was die anderen davon halten, wird es mehr Geschmackssache sein, wie jetzt jemand das Bild findet. Genauso wie es Leute gibt die Blau schöner finden und andere finden dafür Orange schöner, dafür braucht auch keine Argumente, du wirst auch schlecht jemanden davon Überzeugen können das jetzt Rot statt Grün seine Lieblingsfarbe ist.
mfg
neo
|
Dem möchte ich auch gar nicht widersprechen, mir ging es mit meinem Einwand auch nur darum, dass man es nicht pauschalisieren kann. Sondern das je nach Typus der Diskussion/Debatte eine Differenzierung stattfinden muß, denn es ging eigentlich um die Diskussionsregeln an sich und wie ich das bisher herauslesen konnte, um die verschiedenen Modi der Diskussion. Deshalb wandte ich mich ja gegen die Pauschalisierung, denn auch eine Geschmacksdebatte kann ene Diskussion sein, jedoch mit anderen Grundregeln, während eine wissentschaftliche Diskussion vollkommen andere Grundvorraussetzungen hat.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)