Zitat:
Original geschrieben von present99
warum kapiert das kein mensch? hä? warum? redenwir hier (die mods/admins und die die etwas ahnung haben) spanisch? russisch? oder chinesisch?
das das spiel im multi laggt ist nicht die schuld von WS!!!!!!!! ist das denn so schwer zu begreifen? hä? fast kein server, auser die direkten WS server, sind im WOL von WS!!!!!! das sind server mit denen WS absolut NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun hat!!!!!
es liegt einzig und allein an den leuten die diese server aufmachen ohne die vorraussetzungen dafür zu haben!!!! so habe ich einmal auf einem server gespielt wo eben dieser ein p133 mhz war!!!!! da isses doch klar das das laggt wie sau!!!
diese server haben (ich sags nochmal) nichts mit WS zu tun.. mann geht nur über die WOL benutzeroberfläche rein und wenn der server geladdert ist werden die ergebnisse eines jeden spielers (+/- punkte) nach dem spiel an WS übermittelt sonst nichts!!! versteht es doch endlich!
|
aha, also sind alle server, die im wol angezeigt werden, scheisse?
Was soll dann dieser "BAndbreiten-Test"? Westwood stellt den Netzcode zur Verfuegung und dieser ist nicht grad der beste auf der Welt. Also muss sich Westwood auch die Schuldanhoeren. Klar gibt es dadrausßen auch Server, welche von user mit dsl oder noch schlechter gehostet werden, diese sind aber auch keine dedicated (dedicadet hm.) Server. Und, auf denen, welche dedicadet sind, spielt es sich in der Hauptzeit einfach schrecklich.
Ich hab mal Renegade im Netzwerk gezoggt und habe mich am anfang gewundert, warum der Ping zu Hoch war. So circa 40-60 bei einem 4 mann server. Jeder hatte 100mbit Netzwerkkarten und waren mit einem Switch verbunden der auch 100 hatte. Erklaeren kann ich es mir nur, das Netcode einfach zu große Datenpakete verschickt. Flüssig wars, aber ebent mit einem hohen ping.
Mir fällt grad ein, dass die RTCW server, welche auf windows laufen, auch besser sind, als die von Renegade. Und das liegt bestimmt nicht an den PC, welche die Server hosten.