Hi Leute, ich habe lange darüber nachgedacht ob ich das hier mal Posten soll und kam zum ergeniss das ich es einfach mal Posten werde, weil mich eure Meinung dazu interessiert und weil es oft konflikte damit gibt das ich bin Deutsch/Englisch nicht sehr gut bin, ich bekomme immer wieder zu hören, hast in der Schule nicht aufgepasst und und und, gestern gab es wieder son Konflikt und dachte mir das muss ich jetzt mal wirklich Posten, vielleicht verstehen mich die Leute in den Foren besser? Also wie ihr warscheinlich wisst bin ich in Deutsch sehr schwach, meine Englisch kenntnisse sind bei Null, Mathe kenntnisse sind auch nicht die besten aber es reicht, Religion da gehts auch ich weis über die wichtigsten dingen bescheit!
Wie kommts also dazu das ich überall so Leistungsschwach bin?
Angefangen hat es schon in meine Grundschulzeit 1 Klasse das ich von nem Jungen Tag für Tag gemopt wurde und so meine Leistungen stark absanken es hatte ja auch nicht nur mit dem Jungen zu tun gehabt es war ja so, als ich noch ein Sprösling war bin ich oft wegen einen gehfehler umgefallen, sehr oft auf dem Kopf (keine angst ich hab heute keine schäden davon getragen

) Es kam also beides dazu der Junge der mich gemopt hatte und das ich als Sprösling oft hingefallen war.
Nun Lange hatte der Junge mich im griff gehabt bis mir meine Mutter half und aufs gericht gegangen war... (Es kam dazu das der Junge mich mit nem Messer verletzt hatte am Hals). Dann war da noch die Lererin die mich am allerwenigsten Leiden konnte... tja wie es kam musste es so kommen ich war so weit unten durch das ich ein Diktat schreiben musste, dieser sollte entscheiden ob ich bleiben dürfte oder ab zur SONDERSCHULE! Ganz klar die haben mich abgeschoben, statt mir den Arsch zu retten! Tja und in einer Sonderschule lernst du: - Deutsch, Mathe, Religion, Bio, Chemie, Music usw. mehr weis ich jetzt net.
Und da lernt man nur das Nötigste! Wenn man dort abschluss gemacht hat; hat man gerade noch so das Geteilt, Bruch, Mal und die kleinen sachen halt, Deutsch da war es sehr Sperrlich, Gerade mal paar abkürzungen gelernt, kaum etwas darüber wie man Richtige sätze schreibt Komma setzen Punkt und noch ein bisschen mehr... viel ist das net! Und in Religion sieht das nicht viel anders aus, man lernt mal gerade so das wichtige kennen... Ostern, Weihnachten, Jüber Sankt Martin... aber nichts z.B. über Tolleranz<--(Ist übrigenz ein Tolles Thema) oder sowas. Und in den Restlichen Fächer habe ich nie was brauchbares gelernt... Ich hatte zwar immer sehr gute Noten gehabt aber das hat mir wenig geholfen später.
Nach der Sonderschule bin ich auf eine Berufbildende Schule gegangen, dort habe ich meinen Hauptschulabschluss gemacht, nicht so wie jetzt jeder denken würde, ganz billig machen die das, du musst dort autos umbaun Mottor rumbasteln trallala... So habe ich mein Haupt bekommen

dan kam ich Zur Wirtschaftsschule um mein BGJ abschluss zu machen den habe ich ja auch geschaft, reicht aber immer noch net mit dem was ich mal werden möchte. Dann war ich bereit für Realabschluss (bekommt man dort auch Billig, man muss aber english und Mathe können, was ja bei mir Schlecht aussieht...) Nicht nur das ich an allen Schulen gemopt wurde nein es kommt noch was dazu und zwar das ich Mukosovidose habe... das ist eine Stoffwechsel krankheut (richtig?). Die Bewirkt das man etwas weniger Power im körper hat und bei einr Erkältung im bett liegen muss oder wenn mal Krippe unterwegs ist und ich habe sie auch dann muss ich net 4 wochen Liegen bleiben nein 6 Wochen liegen bleiben... alle meine Abschlüsse auser Sonderschulabschluss und Real (muss ich jetzt wiederholen sieht aber besser aus! als letztes jahr) habe ich gerade so noch geschafft, weil ich oft im Bett liegen musste und oft zum Arzt. Dann vor kurzem kam es zu einer krassen wendung... vor etwa 7 Monate waren wir nach Augsburg gezogen (also in der nähe) und haben 5 Monate unseres Lebens dort verschwendet, was wir dort erlebt hatten wollten wir NIE wieder ERLEBEN! Und das hat uns alle geprägt meine Eltern meine Geschwister und mich, ich bin seit dem ein Ganz anderer Mensch. Ich habe dort mal einsamkeit erlebt usw.
das möchte ich aber hier net Schreiben... deswegen haben ich mir geschworen:
Sag jedem deine Meinung wenn er dich nicht so Akzeptiert so wie ich bin! Und ich presentiere meine Meinung! nicht nur hier! Sondern auch im Realen leben ich muss zwar Kämpfen um meine Meinung aber, aber auch nur dann Akzeptieren mich die Leute wenn ich denen mal Zeig wo der Hammer hänkt!

Und jetzt Lebe ich ein Singel Leben und komme gut alleine Zurecht! Natürlich habe ich immer von meinen Eltern unterstützung! Aber ihr sollt sehen das ich mein Leben auch alleine Leben kann und ich habe mir oft meinen Leben einen neuen Sinn gegeben...
Ich möchte eure meinung mal gerne Hören, bloss kein mitleid sondern einfach nur eure meinung sagen. Und ich hoffe ihr seht mich jetzt in anderen Augen!
PS: Es gibt noch einen der genau so ein Beschiss Leben gelebt hat fast so wie ich... nur auf ne andere Art und weise. Ich würde dem jenigen mal dazu bitten auch was dazu Schreiben. Was mir auch wichtig ist Schreibt mal hier rein wie so euer Leben so schwer ist!
So Long! Liquid
PS: Was mir wichtig ist zu sagen, das ich viel von diesem Forum gelernt habe und von den Leuten