Zitat:
Sind immer die anderen Schuld....? Oder auch mal du selber?
|
Klar bin ich auch mal was schuld... ich mach viele Fehler aber ich bügel sie auch wieder aus. Was ich mit dem Text sagen will ist auch das jeder einen bestimmten weg geht, der eine hats leicht... und wiederum ein anderer hats Schwerer!
Lektüren lese ich schon ab und zu. Habt ihrn Tipp für mich, welche Lektüren den gut wären für mich?
Der wille ist da! Ich finde das man sich helfen lassen kann... tips geben usw. Keiner sollte ein einzelgänger sein und so tun als ob er ganz alleine mit allem fertig wird.
Zitat:
englische Lektüre einstreuen und hin und wieder auch mal einen Film auf Englisch schauen.
|
Klar mache ich das

nur ich kenne kaum die Grundlagen von Englisch.
Ich kann schon etwas englisch... How are old You... Where you com From... L Love you... usw.
Zitat:
auch die Klassenbesten sind heute oft neidisch auf mich was ich erreicht habe.
|
Siehst du jeder kann was erreichen man muss es nur wollen
Zitat:
aber mit einem Lächeln auf den Lippen
|
Bin jeden Tag gut gelaunt... fast jeden tag
Aber ob schlecht gelaunt oder gut mein Lächen ist immer da !
Zitat:
der Weg macht nur Sinn, wenn er auch ein Ziel hat.
|
Da hast du vollkommen recht, ich habe ja viele Ziele... Mein Wichtigstes ist in moment ist das ich Realabschluss packe und dabei Lese ich automatisch bisschen was an Lektüren Deutsch/Englisch... Auch habe ich mir ein Buch gekauft das ich jeden Tag lese... (Englisch) da stehen alle Grundlagen drinn die ich stück für stück Lerne....
Gerade jetzt zu den Osterferien habe ich wieder Zeit in den Büchern zu wältzen! Und mal sehen vielleicht schaffe ich mein Realabschluss obwohl es nur 3 Monate sind die mir verbleiben... vielleicht hatte der Direktor der Schule recht, ich soll mit einem Beispiel für andere vorran gehen und es in 3 Monaten schaffen mein Realabschluss zu schaffen... dabei muss ich nur Konsequent Lernen...
So hoffe sind keine wiedersprüche drinn
So Long!
PS: Danke für die tollen antworten!