Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2004, 15:30
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich finde deine Einstellung auch gut LIQUIDFD. Es gibt auch keine Einwände gegen das Lesen von Büchern um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Zitat:
Zitat von LIQUIDFD
weil es oft konflikte damit gibt das ich bin Deutsch/Englisch nicht sehr gut bin, ich bekomme immer wieder zu hören, hast in der Schule nicht aufgepasst und und und, gestern gab es wieder son Konflikt und dachte mir das muss ich jetzt mal wirklich Posten, vielleicht verstehen mich die Leute in den Foren besser? Also wie ihr warscheinlich wisst bin ich in Deutsch sehr schwach, meine Englisch kenntnisse sind bei Null
Von solchen Leuten, bei denen ich oft schon das Gefühl habe das Rechtschreibung das Wichtigste ist, lass dir am besten gar nichts mehr einreden. Ich kann diese Leute nicht leiden. Es ist zwar für das Berufsleben, besonders für Büroarbeit wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste im Leben, da ist weit wichtiger, das man glücklich und Gesund ist, und das man einen vernünftigen Lebensunterhalt hat. Aber Leute die sich wegen so was aufregen, bei denen tickts nicht mehr richtig im Gehirn. Es ist gut im Leben immer seine Fähigkeiten zu verbessern, und dazuzulernen, aber es ist nicht das wichtigste im Leben.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.